Liebe Clubmitglieder, liebe Mannschaftsspieler/- innen,

 

auf der letzten Vorstandssitzung konnten Heiko Eichhorn und Virginia Stolinski als kommisarischer Sportwart, beziehungsweise kommisarische Jugendsportwartin für den Tennisclub gewonnen werden.
Schon seit Herbst 2017 hat Thomas Böhland das Amt des Anlagenwart von Peter Stupp übernommen.
Die neuen kommissarischen Vorstandsmitglieder werden der Mitgliederversammlung zur Wahl vorgestellt.

 

Außerdem möchte der Vorstand die Mitglieder darüber informieren, dass die Mitgliedsbeiträge ab 2018 nach Zustimmung der Mitgliederversammlung gekürzt werden sollen. Besonders können davon Familien mit Kindern, durch die Einführung eines Familienbeitrags, profitieren. Genaue Zahlen werden bei der Mitgliederversammlung am 16. März 2018 bekannt gegeben.

 

Im Anschluss ein paar Worte der kommissarischen Vorstandsmitglieder.

 

Heiko Eichhorn:

„Ich bin bereit, die Funktion des Sportwartes vorbehaltlich der Wahl im Frühjahr 2018 von Ute zu übernehmen. Ich werde noch bis September 2018 in Berlin beruflich tätig sein- mit der Folge, dass ich viel unterwegs sein werde und nicht jedes Wochenende in Alzenau sein kann. Ute und Doris werden mich insbesondere in diesem Zeitraum einarbeiten und unterstützen.
Ich möchte gemeinsam mit euch die sportlichen Aktivitäten des Vereins auch außerhalb der Medenrunde wieder aktivieren. Eine Clubmeisterschaft, Schleifchenturniere und auch LK Turniere sollten das Clubleben bereichern.
Ich freue mich auf die zukünftige Aufgabe und erwarte eure tatkräftige Unterstützung und eine offene und lösungsorientierte Kommunikation!

Mit sportlichem Gruß, Heiko Eichhorn“

 

Virginia Stolinski:

„Auch im Amt des Jugendwartes gibt es eine kleine Veränderung: Alle Aufgaben und Verpflichtungen, die mein Mann Igor Stolinski bislang erfüllt hat, gehen kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung im März auf mich über. Für alle die mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Virginia Stolinski, 29 Jahre und Mama von zwei Tennis-begeisterten Kids.

Als neuer Jugendwart freue ich mich auf meine neuen Aufgaben und stelle mich der Herausforderung noch mehr Kinder und Jugendliche für unseren Verein zu gewinnen.

Mit Spaß und Elan möchte ich mit allen Kindern und Jugendlichen in eine erfolgreiche Saison 2018 starten!

Liebe Grüße
Virginia“

 

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2018.

Der Vorstand